Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Alexandra Wingenfeld aus Himmelstadt schrieb am 18. August 2020 um 20:25:
Man möchte seinen Augen kaum trauen. So eine rundherum gelungene Internetpräsenz unserer Gemeinde anlässlich des Jubiläumjahres und tatsächlich ein noch jungfräuliches Gästebuch?! Dabei schreit diese Seite förmlich nach Lob und Aufmerksamkeit! Hier stimmt wirklich alles – das ansprechende Design, der stetig aktuelle Inhalt und vor allem die Qualität der Beiträge. Wie viel Arbeit und Herzblut hier mit Liebe zum Detail in ein coronabedingtes "Probelauf-Jahr" investiert wird, ist einfach nur bemerkenswert! Jede andere Gemeinde hätte sich zurückgelehnt und einfach gewartet, „bis es richtig losgeht“. Himmelstadt dagegen feiert dank der gelungenen Aktionen und Beiträge einfach gleich 2 Jahre lang sein 1200 jähriges Jubiläum. Das ist eine sehr große Herausforderung und dass es den Bewohnern immer mehr Spaß macht, sich auch selbst durch gelungene Aktionen einzubringen, ist gewiss ganz dem unermüdlichen Einsatz des Organisations-Team geschuldet. Als Himmelstadterin (wenn auch reingeschmeckt) macht es mich zugegebenerweise sehr stolz, Teil einer solch facettenreichen und vor allem lebendigen Dorfgemeinschaft zu sein. Daher an dieser Stelle schon einmal meinen allerherzlichsten Dank an alle Engagierten, die unsere Gemeinde hier so großartig nach außen präsentieren und das Jubiläumsjahr am Ende für uns alle sicherlich unvergesslich machen. 2010 war Himmelstadt vielleicht die coolste Gemeinde – aber 2020 ist es für mich mit Abstand die Lebenswerteste. Alexandra Wingenfeld